Mittwoch, 10. April 2019

In Hilden gibt es Ärztemangel

In Hilden gib es offensichtlich einen Ärtzemangel. Warum muss man drei Monate auf einen Termin beim Orthopäden warten? Aber wieso gehe ich da sowieso hin, wenn mein Schulterschmerzen nach einer Ibuprofen doch verschwunden sind.
Da wird meine Frau doch aufgefordert nach ihrer Hand OP zum Verbandwechsel ins ZAK zu gehen und dann sagt man ihr dort, dass es dafür diese Woche keinen Termin mehr gibt. Also zurück ins Krankenhaus und da stehen gefühlt 30Leute in der Schlange, weil Krankenkarten ja quartalsweise neu eingelesen werden müssen. Im Digitalisierungszeitalter kann man das ändern. Leider hilft meiner Frau jetzt keine Ibuprofen, denn der Verband muss noch von Menschen gewechselt werden. Eigentlich könnte ich das doch auch machen, wenn ich mich schon selbst heile. Oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen