Dienstag, 18. August 2020

Noch kein Gefühl von Wahlkampf

Vier Wochen bis zur Kommunalwahl, die hoffentlich mit einem neuen Bürgermeister für Hilden endet. Doch knapp einen Monat vorher hat für mich der Wahlkampf noch gar nicht richtig begonnen. Vielleicht liegt es daran, dass ich zu selten in der Stadt bin und auch die Plakate an den Strassen nicht richtig wahrnehmen. Ich hoffe mal, dass die Wahlbenachrichtigungen nun endlich mal kommen. Das geht in der digitalen Welt auch bestimmt anders als auf dem Postweg. Na ja. Ich werde dann coronagerecht meine Briefwahlunterlagen anfordern und sie dann per Brief wider zurücksenden. Viel Aufwand und Hin und Her für eine Stimme. Aber im Sinne Hilden muss das sein. Und irgendwann geht das doch alles vielleicht mit wenigen Klicks.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen