Montag, 5. August 2019

Schöne Oldie Night - und wieder wird genörgelt


Es war wieder eine schöne Oldie Night auf dem Nordmarkt. Idea spielte erneut bei dieser nunmehr neunten Veranstaltung, die alle zwei Jahre stattfindet. Deutlich mehr als tausend Leute hatten ihren Spass, zumal der Wettergott es gut meinte. Klar, Idea ist auch in die Jahre gekommen, aber es war trotzdem ein runder Abend. Natürlich kann man darüber streiten, ob der Plastikbecker noch en vogue ist für den Getränkeausschank. Das kann man alles sachlich und nüchtern diskutieren und nicht so emotional wieder das gerade in den sozialen Medien geschieht.

Und wenn sich Leute beschweren, dass am Sonntag morgen um kurz nach 8 Uhr der Platz noch nicht sauber ist und somit der Weg zum Edeka-Bäcker vielleicht nicht so ist wie sonst. Diesen Leuten kannst Du nur entgegenhalten: Hättet ihr mitgefeiert und euch nicht in eurer Hütte verkrochen, dann würdet ihr viele Dinge anders sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen