Sonntag, 9. Dezember 2018

Hilden und seine Paketdienste

Ich bin da wirklich nicht allein. Nachdem die 3-4 tägige Lieferzeit für meinen Skyroam verstrichen war, dachte ich, ich kontaktiere doch mal direkt den Anbieter. Der schickte mir sofort einen Link über den Versandstatus. Und siehe da, das Gerät ist zeitnah nach meiner Bestellung in England verschickt worden und hat dann erstmal vier Tage bei GLS in Neuss gelegen. Sicherheitshalber hat der Ausfahrer keine Benachrichtigung im Briefkasten hinterlassen, obwohl zu dem Zeitpunkt jemnad zu Hause war. Und dann schnell in den GLS Shop eingeliefert. Leider sieht man in der Versandbestätigung nicht, in welchem GLS Shop das liegt. Und so telefoniere ich mich durch die Gegend, um zu sehen wo ich mein Gerät dann finden kann. Noch habe ich es nicht und schließlich ist die Serviceline von GLS ja auch nur kundenfreundlich von Montag bis Freitag von 8 Uhr - 18 Uhr erreichbar. Und eine Mail haben sie nach 48 Stunden immer noch nicht beantwortet. So ist das halt im Onlinehandel mit unseren Logistikern.

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