Sonntag, 18. Juni 2023

18.6.2023: Die Briefankündigung klappt auch nicht richtig

Eigentlich ist es ja ein gut gemeintes Feature der Post, dass man sich die Briefe, die man bekommt, elektronisch ankündigen lassen kann. Dann bekommt man morgens eine Mail und sieht sofort, welche Briefe im Laufe des Tages zugestellt werden sollten. Ich betone: sollten. Zuletzt hatte ich es mehrfach, dass die Post in Hilden trotzdem nicht am gleichen Tag im Briefkasten landete, sondern häufig erst einen oder zwei Tage später. So weiß man wenigstens, dass es an der Post lag. Zuletzt häuften sich bei mir aber die Fälle, dass ich Post im Kasten hatte und erst am anderen Morgen die Mail der Ankündigung kam. Wie das technisch geht, weiß ich nicht, aber man muss ja auch nicht alle Dinge erklären können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen